Email Phone Facebook Instagram Twitter First Page Last Page Download Search Youtube Xing Date Time Location Login LinkedIn Profile Logout WhatsApp Info Contact

Neue Auszubildende beginnen spannende Karriere bei Deloro

Julius Theisen (links) und Dylan Geschwind (rechts) freuen sich auf die spannenden Aufgaben

Auch in diesem Jahr starten wieder zwei neue Azubis, die wir herzlich willkommen heißen.

Dylan Geschwind, der als Werkstoffprüfer - Metalltechnik und Julius Theisen, der als Fachinformatiker-Systemintegration die Ausbildung beginnt, gehören seit dem 01.08.2021 zum Deloro-Team dazu.

„In diesem Jahr ist vieles anders. Das persönliche Kennenlernen war zeitweise gar nicht möglich und hat den Recruitingprozess zusätzlich erschwert. Dennoch freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Azubis trotz der Corona-Krise starten können“, sagt Andreas Mücke, Leiter der Ausbildung.

Die Begrüßung der neuen Auszubildenden erfolgt neben HR durch die Ausbildungsbeauftragten der Fachabteilungen. Durch Corona bedingt in kleinerem Umfang als üblich aber gewohnt herzlich. Die Ausbildungsbeauftragten betreuen die Auszubildenden und führen sie durch die spannenden Projekte bis zu ihrer Prüfung.

Eine wichtige Investition in die Zukunft

Deloro at the core – das ist das, womit Mitarbeiter Kunden täglich beeindrucken. Mit Leidenschaft und Herzblut. Dies gilt auch für die Ausbildung und Entwicklung der Nachwuchsfachkräfte, die mit viel Engagement zu qualifizierten und motivierten Mitarbeitern ausgebildet werden und stolz auf das sein werden, was sie geschaffen haben.

„Wir bereiten unsere Azubis darauf vor, eigenständig zu arbeiten, früh Verantwortung zu übernehmen und für alle Herausforderungen gewappnet zu sein“, sagt Michael Rünz, CEO der Deloro Group.

Allen Auszubildenden wünschen wir viel Erfolg, Freude und eine spannende Karriere im Unternehmen.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden sich unter www.deloro.com/about-us/career/.